Hallo Zusammen,
ich hab die Wärmepumpe Vitocal 200-S AWB-E-AC 201.D08 und die meldet Fehler 9E
Weiß jemand was das bedeutet ? Was die Ursache dafür sein kann.
Vielen Dank im Voraus
Nika
Das wurde noch versehentlich aus einer früheren Anleitung einer anderen Maschine übernommen. Ist ein Drucksachenfehler.
Viele Grüße
Flo
Ok, danke.
was empfiehlst du mir bezüglich dem Problem, dass meine Inneneinheit nicht mit der Ausseneinheit kompatibel ist?
soll ich die Inneneinheit auf die D16 tauschen oder die Ausseneinheit auf D08 ?
worin unterscheidet sich denn die Inneneinheit D08 von der D16 ?
was könnten denn die Folgen sein oder die Nachteile, wenn die Anlage so weiter läuft ?
Danke und Grüße Nika
Die Wärmetauschergröße ist hier der größte Unterschied. Ich empfehle dir deinen Fachbetrieb darauf anzusprechen.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
kannst du mir sagen ob das aufgeklebte Typenschild auf der Inneneinheit die einzige Möglichkeit ist um herauszufinden welches Modell verbaut ist? Oder steht die Seriennummer nochmal im Gerät eingestanzt bzw. Ist die digital fest im Gerät hinterlegt ? Übermittelt das Gerät diese digital an die ViCare App?
ich möchte sichergehen, dass nicht versehentlich das falsche Typenschild oder das falsche Gehäuse an meinem Gerät angebracht worden ist. Nicht das ich im Grunde die D16 Inneneinheit habe, nur das falsche Typenschild angebracht ist.
Danke und Grüße Nika
In der ViCare-App solltest du auch die Seriennummer abfragen können.
Viele Grüße
Flo
Wo finde ich die Seriennummer in der App ?
kannst du mir eine Zeichnung/Schema von der D08 und D16 Inneneinheit schicken ? Damit ich in den Zeichnungen sehen kann, wie die Einheit von innen aussieht.
Danke und Grüße Nika
Geh in der App einfach auf Einstellungen und dann auf Wärmepumpe.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |