Hallo Zusammen
Bei unserer Außeneinheit wurde ein Leck im Verdampfer entdeckt, dadurch ist das Kältemittel ausgetreten.
Der Techniker von Viessmann war vor 3 Wochen bei uns und hat die Anlage auf Heizstab umgestellt.
Seither keinerlei Reaktionen zwecks Reparatur Termin . Hotline ist nach mehreren Stunden nicht zu erreichen.
Wie lange muss man Warten? Die Anlage ist seit den 8 Januar defekt, Stromkosten gehen durch die Decke
in 3,5 Wochen ca. 2000Kwh. Wer kommt für die Mehrkosten auf weil Viessmann keinen Techniken schickt um die Anlage zu reparieren?
Wenn mein Auto defekt wäre und meine Werkstatt würde sich einfach nicht melden, sowas ist Unterirdisch.
Beim Verkaufen sind sie auch ziemlich schnell aber beim Service das schlimmste was ich je erlebt habe.
Bin ziemlich sauer Mfg. Thomas Klein
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |