Hallo zusammen,
und vorweg, ich bin im Heizungsthema noch Einsteiger.
Vitodens 200-W B2HF-19
Vitocal 200-A AWO-E-AC 201.A16
Vitocell 120-E SVW 600
Inbetriebnahme Dez. 2021
Mich würde interessieren ob ich mit den Komponenten das "Hybrid Pro Control" nutzen kann. In der Bedienungsanleitung und im Datenblatt steht dass es geht, auch ein Viessmann-Mitarbeiter hat das so kommuniziert. Jedoch bekam ich vom Heizungsbauer mehrfach die Info "...... ist wirklich nicht bekannt das dies möglich ist"
Kann es sein dass es von der Vitocal 200-A AWO-E-AC 201.A16 verschiedene Versionen gibt, also mit und ohne Hybrid Pro Control?
Ich will vermeiden dass die Anlage mit hinterlegten Strom.- und Gaspreisen nicht (richtig) arbeitet. Muss ich ggf. für diesen Betrieb noch andere Parameter um.- bzw. einstellen?
Besten Dank schon mal
Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Berg-auf,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst.
Die von dir genannte Vitocal 200-A verfügt über die Hybrid-Control-Funktion. Die Funktionsbeschreibung findest du in der nachfolgenden Anleitung ab Seite 43.
Viele Grüße
Flo
Hallo,
vielleicht hat ja jemand diese Anlage am laufen und steuert sie über den Energiepreis. Würde mich über einen kurzen Erfahrungsbericht zum "Hybrid Pro Control" freuen.
Grüße
Hallo,
wollte nochmal anklopfen, vielleicht hat ja jemand eine Antwort für mich.
Dankeschön und viele Grüße
Hallo,
würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Hallo Berg-auf,
bitte entschuldige, dass du hier erst jetzt eine Antwort erhältst.
Die von dir genannte Vitocal 200-A verfügt über die Hybrid-Control-Funktion. Die Funktionsbeschreibung findest du in der nachfolgenden Anleitung ab Seite 43.
Viele Grüße
Flo
Hallo Flo,
super, vielen Dank, werde mir die Anleitung anschauen.
Viele Grüße
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |