Ich habe auf meiner Vitocal 200-A die SG Ready Funktion aktiviert über einen KNX Schaltaktor. Ich habe im Menü eine 10K Erhöhung für Warmwasser und 4K für den Pufferspeicher eingestellt. Als heute die Sonne schien und meine Batterie voll war, wurde SG Ready aktiviert und In der ViCare App wird "Bevorzugter Betrieb" angezeigt. Dann ist aber nichts passiert. Die Warmwassertemperatur war auf 50 Grad eingestellt. Als die Temperatur vom Warmwasser unter die Hysterese gefallen ist, sprach der Verdichter an und hat dann aber wieder nur 50 Grad angesteuert.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Jörg,
du hast z.B. bei 7E92 eine Erhöhung von 4 eingestellt, das entspricht 0,4 K. Für 4 K Erhöhung musst du 40 einstellen, guck mal in die Anleitung.
Grüße
Thomas
Hallo Joerg774,
mach mal ein Bild von jeder Seite der Anlagenübersicht, wenn die Funktion deaktiviert ist und wenn sie aktiviert ist. Du gelangst dorthin, indem du die "?"-Taste für ca. 4 Sek. gedrückt hältst.
Viele Grüße
Flo
Ich hab's heute noch mal ausprobiert und die Einstellungen noch mal wie gewünscht dokumentiert inkl. der Übersicht. Die Wärmepumpe hat nichts gemacht.
Hallo Jörg,
du hast z.B. bei 7E92 eine Erhöhung von 4 eingestellt, das entspricht 0,4 K. Für 4 K Erhöhung musst du 40 einstellen, guck mal in die Anleitung.
Grüße
Thomas