Hallo,
wieder einmal gibt es Probleme mit meiner Anlage (Herstellernummer 7549933701053118). Seit Samstag haben wir kein warmes Wasser. Auch nach dem Ausschalten der Anlage tut sich nichts - wenn ich es richtig verstanden habe, liegt das Problem beim Inverter. Aktuell bekomme ich warmes Wasser über Elektro - dies kann aber auch nicht die Lösung sein, zumal schon der einige Serviceeinsätze (u.a. Verdichtertausch) hatte, obwohl die Anlage noch recht jung ist. Anhängend die Meldungshistorie.
Was kann ich tun?
Beste Grüße und schöne Restostern
Viele Probleme, Verdichtertausch, muss wohl eine A07 sein 🤪
Wann wurde der Verdichter denn getauscht? Weisst du, wie viele Starts und Stunden der neue Verdichter schon drauf hat?
Die 94 wäre "Störung Kommunikation Inverter". Hmmm...alle Stecker fest?
Hi, genau - eine A07. 9646h läuft der Verdichter und hatte 12768 Starts. Der Tausch müsste im Juni 2019 gewesen sein...
Hmm. Gut möglich, dass das Teil schon wieder kaputt ist. Meiner aus 2019 war auch nach 2 Jahren kaputt mit weniger Stunden aber etwas mehr Starts. Aber vielleicht ist ja auch was am Inverter 🤔 wär mal was neues..
Hallo Alfons63,
laut unserem System wurde beim Serviceeinsatz der Inverter erfolgreich getauscht. Nach der Betriebsprobe durch unseren Techniker, sollte sie wieder zu deiner Zufriedenheit laufen.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
7 | |
6 | |
6 |