Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo,
ich habe die Anlage seit grob einem Jahr und ich kann in dem Modus wo man die Zeiten einstellen kann nicht die Uhrzeit verändern im Modus Prog. Ich kann zwar sagen wir mal 8-22 Uhr anwählen, aber er speichert die Änderung nicht. Ich kann die Teste zum OK auch eine Minute gedrückt halten, er speichert die Änderung aber nicht.
Woran kann das liegen?
Viele Grüße Und Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
.. und du gehst im Menu auch erst bis zum Ende der Zeit-Skala (Stunde 24), so dass WEEK wieder blinkt? Nur dann lassen sich die Werte speichern
Hallo Ironcity09,
prüf bitte mal, ob der Parameter i6 auf OFF steht.
Viele Grüße
Flo
.. und du gehst im Menu auch erst bis zum Ende der Zeit-Skala (Stunde 24), so dass WEEK wieder blinkt? Nur dann lassen sich die Werte speichern
Vielen Dank - das mit den 24 Stunden habe ich nicht beachtet - hat sich Viessmann ja mal wieder übertroffen bei der Enduser Freundlichkeit….Problem damit gelöst:) DANKE!