Ich nutze jetzt diesen Weg, weil sich Vissmann sonst nicht in der Lage sieht mit mir zu Kommunizieren!
Telefonisch wird man abgewimmelt und auf Emails wird nicht geantwortet.
Ich bin wirklich verärgert, wir haben uns vor 7 Jahren für Vissmann entschieden um unseren Neubau zu heizen. Im Nachhinein ein riesen Fehler, unsere heizung ist zur Heizsaison NIE fehlerfrei angelaufen. In den ersten Jahren wurden Ventile und Kabel/Sensoren getauscht. Da auf Garantie, war mir das fast egal. Nach der Garantiezeit ging es aber weiter. Zum Glück war vissmann bisher kulant und hat auch danach die Kosten übernommen. Nun wurde Anfang des Jahres erst der komplette Verdichter getauscht. Fehler behoben? Keine Ahnung danach war auf einmal ein angeblicher Wackelkontakt wohl am neuen Bauteil woraufhin der Kabelbaum getauscht wurde... Aber auch hier wurde auf Kulanz die Rechnung übernommen. Die Stromkosten für über einen Monat voll elektrisch mit Heizstab heizen kommen dennoch auf mich zu....
Nun die Hoffnung war jetzt läuft sie mal, aber Pustekuchen, die Heizperiode steht an. Gestern die Heizung zugeschaltet und welch Überraschung, zack wieder Fehler, und laut Historie genau der gleiche wie letztes mal, und der davor und der davor.....
Leute es kann doch echt nicht sein das eine Firma wie Vissmann es nicht hin bekommt meine Heizung zuverlässig zum laufen zu bringen?
Vissmann ist wohl schon informiert, jetzt warte ich halt wieder.
Hat Vissmann keine Qualitätsansprüchen mehr?
Daher rate ich jedem, kauft etwas anderes!
Sicherlich bin ich auch emotional und sauer. Aber mein Anspruch an eine "Deutsche Qualitätsmake" ist doch etwas anders.
Es wäre schön mal von Vissmann kontaktiert zu werden um eine Lösung zu finden das ich nicht jed3n Herbst bangen muss das die Heizung versagt und wir wohnen in Mitteldeutschland ohne extremtemperaturen.
Also bitte, Vissmann melde dich....
Hallo Frank 37133,
hierzu stehen wir bereits mit deinem Fachbetrieb in Kontakt. Ich gehe davon, dass sich dieser anschließend dazu mit dir in Verbindung setzen wird. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld.
Viele Grüße
Flo
Erstmal danke dass ich überhaupt mal eine Antwort bekomme.
Leider hilft mir das auch nicht das Haus warm zu bekommen. Oder übernimmt jemand die zusätzlichen Stromkosten wenn ich nun zu 100% auf Heizstab umsteigen muss?
Da deine Anlage nicht mehr in Garantie ist, kann ich dir diesbezüglich keine Übernahme Strommehrkosten durch den Notbetrieb garantieren. Setz dich hierzu mit deinem Fachbetrieb in Verbindung.
Viele Grüße
Flo