abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vissmann Einzelraum-Steuerung

Hallo, ich habe eine Vitokal 252a und hierzu die Vissmann Thermostate eingebaut! Aber ich kann die Thermostate nicht so wirklich steuern!

Entweder kann ich die Thermostate nicht über die App regeln oder die Anlage hat kein Internet!

Was kann man da machen?

Gruß Winfried 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Schlumpf13,

 

aktuell ist die Einzelraumsteuerung in der App deaktiviert, schalte diese bitte unter Einstellungen - Einzelraumsteuerung ein, damit du die Räume via App konfigurieren kannst.

 

Sollte es noch Heizkörper ohne ViCare Thermostate geben, aktiviere bitte unter Einstellungen - Einzelraumsteuerung - Erweiterte Einstellungen die Funktion "Andere Räume"

Dadurch bekommst du auf dem Dashboard wieder eine Kachel für den Heizkreis und kannst hier Zeiten und Temperaturen für die nicht-smarten Heizkörper hinterlegen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team 

Ich habe jetzt alle Thermostate gelöscht und die Fenster-offen Erkennung abgeschaltet aber in der App kommt immer noch die Meldung Fenster offen!🤔

Hallo Schlumpf13,

 

die Fenster Offen Erkennung funktioniert nur, wenn Thermostate verbunden sind bzw kann auch nur deaktiviert werden, wenn Thermostate verbunden sind.

Schalte bitte die Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Lösche in dieser Zeit die App von deinem Handy und installiere Sie neu.

Logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Prüfe ob weiterhin was zum Thema Fenster Offen angezeigt wird.

 

Besten Gruß