Hallo Viessmann Team,
seit dem 28.4.23 wird in meiner App kein Stromverbrauch mehr angezeigt.
Es werden keine Balken im Diagramm mehr aufgebaut.
Woran kann das liegen?
Danke schon vorab für eine Info.
Hallo Kleezip,
könntest du mir bitte sagen, welche Version der ViCare App installiert ist (unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) und einen Screenshot der Anzeige posten?
Besten Gruß
Ich habe die Version 3.20.0
Wir haben das gleiche Problem!
Seit dem 28.04.23 um 11:00 Uhr keine Aufzeichnungen mehr.
Vielleicht ein Server Problem bei Viessmann?
Bei mir stoppte auch die Aufzeichnung seit dem 28.04. um ca. 11 Uhr. Ich hab die Vicare Version 3.20.2
Ergänzung:
auch die Übertragung der Außentemperatur ist seit dem 28.04.23 nicht mehr erfolgt!
Stimmt, bei mir wird die Außentemperatur auch nicht aufgezeichnet
Hallo,
die fehlende Analyse ist bei unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann das Problem behoben ist.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
6 | |
6 | |
4 | |
4 |