abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VirCare App zeigt keinen Stromverbrauch mehr an.

Hallo Viessmann Team,

seit dem 28.4.23 wird in meiner App kein Stromverbrauch mehr angezeigt.

Es werden keine Balken im Diagramm mehr aufgebaut.

Woran kann das liegen?

Danke schon vorab für eine Info.

8 ANTWORTEN 8

Hallo Kleezip,

 

könntest du mir bitte sagen, welche Version der ViCare App installiert ist (unter Einstellungen ganz nach unten scrollen) und einen Screenshot der Anzeige posten?

 

Besten Gruß

Ich habe die Version 3.20.0

 
1CF9FDF2-E4E5-4AD9-895F-0B3514824881.png

Wir haben das gleiche Problem!

Seit dem 28.04.23 um 11:00 Uhr keine Aufzeichnungen mehr.

Vielleicht ein Server Problem bei Viessmann?
A9FF5B53-93C5-4882-9D48-4713D25B668E.png


Vitoconnect Opto 2

ViCare App Version 3.20.0

Vitocal 222—A AWOT-E-AC 221.A16


ViCare App Version 3.20.0






Bei mir stoppte auch die Aufzeichnung seit dem 28.04. um ca. 11 Uhr. Ich hab die Vicare Version 3.20.2

Ergänzung:

 

auch die Übertragung der Außentemperatur ist seit dem 28.04.23 nicht mehr erfolgt!
54F426CD-CF22-4613-A082-1D358460DEC5.png


Vitoconnect Opto 2

ViCare App Version 3.20.0

Vitocal 222—A AWOT-E-AC 221.A16


ViCare App Version 3.20.0






Stimmt, bei mir wird die Außentemperatur auch nicht aufgezeichnet 

Hallo,

 

die fehlende Analyse ist bei unserer Entwicklung bekannt und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.

Leider kann ich aktuell nicht sagen, wann das Problem behoben ist.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren