Mein Techniker kommt nicht weiter, deshalb gab es ja einen Auftrag an Viessmann. Aber keine Reaktion: meine Mieter haben kalt und kein Warmwasser seit ca. 2 Wochen. Es muss doch eine Möglichkeit geben, sich den Status des Auftrags sagen zu lassen als Kunde. Meine Auftragsnummer 03402474
Was hast denn für eine Wärmepumpe, vielleicht kann die Community helfen.
Wieso rufst nicht bei Viessmann mit der Auftragsnummer an?
Das ist schon manchmal komisch....man kann in solchen Notfällen elektrisch heizen (per WP), oder das Thema wurde in Hybridsysteme gepostet, also gibt es noch einen Gas oder Ölkessel, wieso läuft der nicht?
Hallo Uli-Tü,
meld dich am besten direkt bei unserer Disposition unter der Rufnummer 06452/70-3608-3 und halte deine Auftragsnummer 201585756 parat. Die von dir genannte Nummer ist nicht die Auftragsnummer, das war die Ticketnummer, über welche der Einsatz aufgenommen wurde.
Viele Grüße
Flo
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |