abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Vollservice -Paket für Wärmepumpe 250-A

Hallo und guten Tag,

ich habe das 10 Jahre-Vollservice -Paket inkl. Wartung,  für meine Wärmepumpe, Vitocal 250-A, abgeschlossen.

Der Installationsbetrieb hat mir mitgeteilt, dass Viessman die Wartungen dann direkt übernimmt und auch bei Störungen zu kontaktieren wäre. Ich finde aber auf der Viessmann-Homepage keinerlei Hotline Nummern für Störungen. Es wird nur auf die Viessmann Installationsbetriebe verwiesen. 

Desweiteren wurde mir mitgeteilt, dass Viessmann sich proaktiv für die Wartung der Anlage meldet.

Wärmepumpe wurde im August 2023 installiert. Gemeldet hat sich wegen Wartung niemand. 

 

Hat sonst noch jemand das 10 Jahre-Vollservice -Paket abgeschlossen? Die gleiche Information erhalten?

Mir kommt das alles etwas seltsam vor.

 

Freue mich auf Rückmeldungen!

Volker

 

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo Volker, 

 

die Kontaktdaten sind auf dem Vertrag hinterlegt, wohin du dich bei Fragen wenden kannst. Wenn du dies über deinen Fachbetrieb abgeschlossen hast, sollte er den Vertrag dazu auch haben. Setz dich dazu noch einmal mit ihm in Verbindung. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren