Hallo Viessmann ViGuide Team
wann wird Viessmann endlich diese verunsichernde Meldung beseitigen.
""Abschaltung von ViGuide für ViCare-Benutzer
Liebe ViCare-Nutzer, wir möchten Sie darüber informieren, ................
Ihr ViGuide Team""
Es laufen bereits seit langer Zeit diverse endlose Beiträge zu dem Thema und es ist nun endlich mal an der Zeit, dass Viessmann seine Kunden über den Status informiert!!!!!!!!!
Erkennen Sie nicht, wie der Unmut der Betreiber steigt??
Ich meine zu erkennen, dass diese Art der Kommunikation sehr schädlich für Viessmann ist und wohl niemand mehr geneigt ist, Viessmann für potentielle Wärmepumpenkunden zu empfehlen.
Wann wird Viessmann seine Kunden endlich über den Status informieren?
Sehr frustierend!
LG Wobue07
(Vitocal 250-A AWO-M-E-AC-AF 251.A06; 200l Puffer; 200l Warmwasser, nur Heizkörper)
Benutzer | Anzahl |
---|---|
15 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |