Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare zeigt Warmwasser soll nicht an

IMG_8750.jpeg

7 ANTWORTEN 7

Hallo Bülent,

 

hier scheint sich ein Anzeigefehler eingeschlichen zu haben, unsere Entwicklung ist bereits informiert. (Ticket: TVC-1308)

 

Die Warmwasserbereitung sollte aber trotzdem wie eingestellt stattfinden.

 

Besten Gruß

  • Hallo Chris ,
  • Danke für die schnelle Rückmeldung!

Gruß Bülent

danke,

habe das gleiche Problemchen. Alles funktioniert nur die Anzeige in der App nicht. Da kommt also sicher Abhilfe...

Beste Grüße

Hallo,

 

von einem anderen Betroffenen Nutzer habe ich erfahren, dass ein Neustart der Anlage Abhilfe schaffen konnte.

Probiert doch mal bitte die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten und auch den Vitoconnect vom Strom zu trennen.

Bitte in dieser Zeit auch die ViCare App löschen, neu installiere und einloggen, sobald alles wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.

 

Besten Gruß

IMG_8757.png

  • bei mir läuft es heute wieder . 🤔 

na bitte, ohne Neustart. Bei mir geht es auch wieder...😃

Hallo,

 

vielen Dank für eure Rückmeldung, schön zu hören, dass alles wieder funktioniert.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren