abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare-App zeigt nur Wetterdaten

Seit 2 Tagen zeigt die Vicare-App nur die Wetterdaten an. Ich habe die App schon gelöscht und wieder installiert. Half nicht. Hat jemand einen Tipp? Herzlichen Dank.

IMG_4502.png

Im Bereich unten fehlen die entscheidenden Menus.

7 ANTWORTEN 7

Hallo Stefanino,

 

deine Anlage steht leider nicht in Deutschland, weswegen ich keinen Zugriff auf die Anlage habe, deswegen muss ich dir ein paar mehr Fragen stellen, die ich mir sonst über das System hätte selber beantworten können.

 

Die fehlenden Kacheln waren vor einiger Zeit ein Problem, seit letzter Woche Montag eigentlich gelöst.

Schalte doch bitte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.

Installiere in dieser Zeit auch die App neu und prüfe im Anschluss, ob die Kacheln wieder angezeigt werden.

 

Könntest du mir bitte auch die Herstellnummer der Anlage mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Nutzt du die ViCare Komponenten zur Einzelraumsteuerung?

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Tag, besten Dank für Ihre Reaktion. Die Anlage steht in der Schweiz.

Die Serie Nummer lautet:

7975109303573120

ich nutze keine Vi Care Komponenten.

 

ich werde Ihren Tipp „ausschalten der Anlage“ ausprobieren. Beste Grüsse, Stefano 

Hallo Stefanino,

 

melde dich doch dann bitte, ob der Neustart und die Neuinstallation geholfen haben.

 

Besten Gruß

Guten Tag, ich habe die Anlage für 10 Minuten abgestellt. Die App gelöscht und neu installiert. Dann die Anlage wieder neu gestartet. Leider ist die Kachelansicht immer noch sehr unvollständig, d.h. es ist nur die Wetter Angabe sichtbar.

IMG_4527.png

Hallo Stefanino,

 

danke für die Rückmeldung.

Ich habe bereits alles in Richtung Entwicklung weitergeleitet und melde mich, wenn es zu den fehlenden Kacheln Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1284)

 

Besten Gruß

Guten Tag, das Problem konnte gelöst werden. Es erscheinen alle Kacheln wieder. Mein Sanitär hat mir helfen können. Er hat das Kommunikationsmodul neu gestartet und nach diesen Neustart des Kommunikationsmodul, waren die Kacheln wieder da bin. Wenn ich das Kommunikationsmodell selber neu gestartet habe hat es nicht funktioniert. Mithilfe des Fachpartner. Vielen Dank für eure Unterstützung.

Hallo Stefanino,

 

danke für die Rückmeldung.

Halte mich bitte auf dem Laufenden, falls sich an der Anzeige nochmal was ändert.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren