Nach dem Tausch des Kommunikationsmoduls komme ich nicht mehr online.
Folgende Funktionen wurden getestet:
- Kommunikationsmodul ist online, weise LED leuchtet
- VicareApp wurde deinstalliert, Tablet wurde neu gestartet, APP neu aufgespielt
keine Veränderung, Meldung keine Verbindung zum Kommmunikationsmodul bleibt bestehen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Pellet01,
du musst auch erst den alten Vitoconnect aus der App entfernen.
Wähle dazu "Kommunikationsmodul abmelden", wenn dir die alte Herstellnummer in der App angezeigt wird.
Im Anschluss füge den neuen Vitoconnect hinzu.
Besten Gruß
Hallo Pellet01,
wenn ich es richtig sehe, wird dir in der App eine andere Herstellnummer für den Vitoconnect angezeigt, als auf dem Sticker des Gerätes.
Ist das in der App noch der alte Vitoconnect?
Könntest du bitte nochmal die Herstellnummer des neuen Vitoconnect posten, die lässt sich auf dem Foto nicht ganz genau erkennen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo, so ich habe folgendes versucht und festgestellt:
- es war die alte SN Nr. im Tablet
a) neue Nr. einmal händisch, einmal per Scan eingegeben > wurde angenommen erschien auf dem Tablet
b) Netzwerk neu aufgesetzt = vitoconnect leuchtet weiß
c) am Tablet bestätigt => Anzeige keine Verbindung und in der Übersicht erschien wieder die alte SN
- APP deinstalliert, Tablet neu gestartet, APP wieder installiert Punkt a-c wieder durchgeführt
=> gleiches Ergebnis, mit der Bestätigung dass die weiße LED leuchtet wurde wieder die alte SN mit Daten eingetragen.
???????????????? gibt es einen bak?????aber wo?
Hallo Pellet01,
du musst auch erst den alten Vitoconnect aus der App entfernen.
Wähle dazu "Kommunikationsmodul abmelden", wenn dir die alte Herstellnummer in der App angezeigt wird.
Im Anschluss füge den neuen Vitoconnect hinzu.
Besten Gruß
Alles ok, Danke für die Hilfe.
Na ja, wie immer Problem sitzt vor dem Rechner! 😂👍
Benutzer | Anzahl |
---|---|
9 | |
7 | |
6 | |
4 | |
4 |