Hallo, wir haben das Problem, das unsere App nicht funktioniert. Sie sagt das die Wärmepumpe nicht erreichbar ist. Pumpe läuft. Wenn wir auf den Router schauen, stehen dort ganz viele Meldungen mit Lizenz.
Was kann ich tun?
Ist überhaupt ein Kom-Modul bzw. Vitoconnect verbaut ?
Um welche Anlage handelt es sich überhaupt ?
Ja ist verbaut. Wir haben die Vitocal 222S
Hallo Nadine11,
könntest du mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mitteilen, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Die Herstellnummer ist auch auf dem QR Code oder in der App unter Einstellungen - Kommunikationsmodul zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team