In meiner Vicare App lässt sich die Funktion Hysterese Ein und Aus nicht mehr öffnen.
Sind hierzu gewisse Bedingungen zu erfüllen?
Habe Mal einen Screenshot beigefügt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Erich777,
das ist richtig, die Hysterese konnte für eine kurze Zeit über die ViCare App eingestellt werden, diese Funktion musste aber wieder zurückgenommen werden, jetzt kann die Hysterese nur noch angezeigt werden.
Die Einstellung kann nun nur noch am Gerät vorgenommen werden.
Besten Gruß
Hallo Erich777,
die Hysterese lässt sich über die ViCare App nicht einstellen, sondern nur anzeigen.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris die Einstellung der Hysterese über die Vicare App hat bei mir aber schon funktioniert.
Deshalb habe ich hier nachgefragt.
Muss ich die Hysterese dann direkt am Gerät vor Ort einstellen?
Gruß Erich
Hallo Erich777,
das ist richtig, die Hysterese konnte für eine kurze Zeit über die ViCare App eingestellt werden, diese Funktion musste aber wieder zurückgenommen werden, jetzt kann die Hysterese nur noch angezeigt werden.
Die Einstellung kann nun nur noch am Gerät vorgenommen werden.
Besten Gruß
Ääh und wo da? Ich habe das gleiche Problem und kann die Einstellung am Gerät nicht finden