Hallo zusammen,
Vorgestern wurde in meiner Abwesenheit mit der IBN des Vitocal 250-sh begonnen und Montag geht es weiter. Nun wollte ich die Zeit nutzen und alles mit dem Netz verbinden das ich Montag gleich noch ein bisschen mit dem Monteur spielen kann.
Das Gerät sagt es ist verbunden, ich sehe es auch im Netzwerk am Repeater aber die App sagt, die Anlage hat keine Verbindung zum Internet.
Getan habe ich schon folgendes
-5GHz abgeschaltet
-Router neu gestartet
-Gerät neu gestartet
-Wlan 10min deaktiviert
Mehr habe ich hier nicht gefunden.
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Update, habe es über den Mobilen Hotspot am Smartphone probiert ud siehe da, es geht. Verbindung getrennt und wieder über Wlan vverbundenwie vorher auch und jetzt funktioniertauch das. Trotzdem danke auch wenn ich selbst eine Lösung gefunden habe.
Update, habe es über den Mobilen Hotspot am Smartphone probiert ud siehe da, es geht. Verbindung getrennt und wieder über Wlan vverbundenwie vorher auch und jetzt funktioniertauch das. Trotzdem danke auch wenn ich selbst eine Lösung gefunden habe.