abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Viacare verbindet nicht

Hallo zusammen, 

Vorgestern wurde in meiner Abwesenheit mit der IBN des Vitocal 250-sh begonnen und Montag geht es weiter. Nun wollte ich die Zeit nutzen und alles mit dem Netz verbinden das ich Montag gleich noch ein bisschen mit dem Monteur spielen kann.

Das Gerät sagt es ist verbunden, ich sehe es auch im Netzwerk am Repeater aber die App sagt, die Anlage hat keine Verbindung zum Internet. 

Getan habe ich schon folgendes

-5GHz abgeschaltet 

-Router neu gestartet

-Gerät neu gestartet

-Wlan 10min deaktiviert 

Mehr habe ich hier nicht gefunden.

Danke 

Vitocal 250-sh 252.b10/2 HK-FBH-250m²/300L Puffer/300L WW/PV 6,9 kWp/Gebäude Bj.1997
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Update, habe es über den Mobilen Hotspot am Smartphone probiert ud siehe da, es geht. Verbindung getrennt und wieder über Wlan vverbundenwie vorher auch und jetzt funktioniertauch das. Trotzdem danke auch wenn ich selbst eine Lösung gefunden habe.

Vitocal 250-sh 252.b10/2 HK-FBH-250m²/300L Puffer/300L WW/PV 6,9 kWp/Gebäude Bj.1997

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Update, habe es über den Mobilen Hotspot am Smartphone probiert ud siehe da, es geht. Verbindung getrennt und wieder über Wlan vverbundenwie vorher auch und jetzt funktioniertauch das. Trotzdem danke auch wenn ich selbst eine Lösung gefunden habe.

Top-Lösungsautoren