Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit die Nachstunden als "Standby" deklariert.
Seit ein paar Tagen (ich kann es nicht genau sagen), gibt es in der ViCare kein "Standby" mehr, nur noch "Normal" und "Reduziert".
Was kann geschehen sein?
Viele Grüße,
Andreas.
[Anlage: VitoCal 300-G]
Hallo Benjamin_Reuter,
also es ist eine OPTO2 7637415030711197.
"Festwert", wie an der Anlage selektierbar, gibt es in meiner App ebenfalls nicht.
Viele Grüße,
Andreas.
Hallo @CustomerCareBen,
wann soll das denn sein? Vor ein paar Tagen hatte ich mal die Meldung, das Wartungsarbeiten im Gange sind. Diese Meldung wird wohl immer wieder erneuert. Aber nicht so wie früher "es ist möglich, dass die Systeme von Samstag 10:00 Uhr bis Sonntag 10:00 Uhr ausfallen".
Viele Grüße,
Andreas Walter.
Hallo @CustomerCareBen ,
ich möchte das hier noch einmal anstupsen.
Die App ViCare zbietet mir für eine Zeitphase immer noch nur "Normal" und "Reduziert" an. "Festwert" bekomme ich aber an der Heizung selber angeboten. Aber Standby? Nachts braucht man doch meistens nur "Standby".
Auf der anderen Seite bekomme ich, wenn ich z.B. in der App die aktuelle Temperatur höher stelle, angeboten, dies für einen bestimmten Zeitraum (default: 2 Stunden) zu tun.
Wie ist denn da jetzt der Status, das ist ja offenbar noch ein bisschen durcheinander.
Gruß,
Andreas.
Hallo,
gab es hierzu eigentlich eine Lösung? Bei mir lässt sich mit der Wärmepumpe auch nur "reduziert" und "normal" einstellen. "Standby" fände ich auch gut um den Heizkreis nachts abzuschalten oder auch "komfort" wie es beim Gasgerät der Fall ist um die Räume besser steuern zu können.
Grüße
Michael
Hallo Michael,
ja, nein, nicht für mich echt verwertbares.
>
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |