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ViCare spinnt! Erst wurde ich aufgefordert, ein neues Kennwort einzugeben. Danach sollte ich das ViCare System in drei Schritten aktivieren (...kenn

Hallo - ich habe genau das gleiche Problem wie der Nutzer "Jarl"

Für einen  Rückruf unter 0170 ******* wäre ich sehr dankbar - od. m. Mailadresse: t*****@gmx.de 

 

Vielen Dank und hoffentlich können Sie mir helfen, da ich seeehr zufrieden war mit der ViCare App

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1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo tvhansl22,

 

ja genau, bitte einmal die App neu installieren, dann wirst du erneut aufgefordert, dich einzuloggen.

 

Besten Gruß

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3 ANTWORTEN 3

Hallo tvhansl22,

 

nicht wundern, ich habe deine persönlichen Informationen aus dem Beitrag entfernt, da diese für jeden Nutzer der Community sichtbar waren.


Wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf deine Adresse tv*****@gmx.de, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Guten Morgen Chris - danke für d. Mail - ich habe das Problem, dass der "Startbildschirm" mit dem "Einloggen" Button nicht erscheint, sondern sofort die Seite mit den 3 Punkten, wo man dann die Anlage registrieren soll , was soll ich machen? App deinstallieren und neu installieren??

 

Hallo tvhansl22,

 

ja genau, bitte einmal die App neu installieren, dann wirst du erneut aufgefordert, dich einzuloggen.

 

Besten Gruß

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