Moin zusammen,
seit einigen Tagen wird in der ViCare App unter Analyse nur noch der Bereich "Außentemperatur" angezeigt.
Der Rest (Energieverbrauch, Vergleich, etc) ist nicht mehr sichtbar. Hat dazu einer eine Idee?
Besten Dank im Voraus
Verschiedene User melden im Forum das gleiche Erscheinungsbild.
Der bzw. die Server der Firma Viessmann sind wohl ursächlich!
Diesen Fehler gab es schon mal Ende April bis Anfang Mai.
Leider gibt es von den Admins dazu immer noch kein Statement.
Bleibt leider nur abzuwarten.
..ah, ok - dann warten wir also mal ab. Danke für die Info.
Hallo,
Funktioniert es wieder?
Habe die App und Vitoconnect erst seit ein paar Tagen.
Habe auch keine Analysedaten und frage mich, ob es noch am Server vom Viessmann liegt oder an meiner Analge, die nicht mehr Daten liefert...
Moin,
da kann ich Dich "beruhigen" - das klappt bei mir auch immer noch nicht!
Ich versuche mal, da nachzuhaken
Hallo,
die Daten werden jetzt doch wieder angezeigt 🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
8 | |
7 | |
6 | |
6 | |
5 |