Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Seit ein paar Tage wird auf der ViCare App nur noch das Wetter und das es der Anlage gut geht angezeigt. Alle Kacheln sind verschwunden, genauso wie der Analysebutton. Dies betrifft sowohl mein Handy als auch mein Tablet. Eine Neuinstallation der App brachte keine Verbesserung.
Was kann ich tun bzw. wie bekomme ich die fehlenden Funktionen wieder?
Hallo Hühnerdieb,
hier liegt ein Fehler vor, der seitens unserer Entwicklung bereits in der vergangenen Woche gelöst wurde.
Tu mir daher bitte den Gefallen und schalte deine Anlage am Netzschalter für 10 Minuten aus.
Installiere in dieser Zeit auch die ViCare App neu und logge dich ein, sobald die Anlage wieder hochgefahren und mit dem Internet verbunden ist.
Prüfe, ob die Kacheln wieder angezeigt werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Danke. Interessanterweise hat die App kurz nach dieser Antwort wieder einwandfrei funktioniert, obwohl ich nichts gemacht habe.