abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App zeigt die Meldung „Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“

Meine ViCare App zeigt die Meldung „Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“.

Es gibt aber keine weitere Fehlermeldung.

Ein Neustart der Anlage wurde bereits (10 Minuten ausgeschaltet) durchgeführt.

2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen,

das Thema hatte ich ebenfalls und wurde hier auch schonmal besprochen. In meinem Fall hat es geholfen das ich in der App bei Einstellungen - Kommunikations Modul neu starten durchgeführt habe. Es dauert etwas, danach sollte es wieder gehen.

Vitocal 250A AWO-E-AC 251.A10
100l Heizpuffer, 200l WW-Speicher,
Heizkörper, 140qm Wohnfläche

Bei mir verschwand die Meldung irgendwann von selbst,  ohne dass ich etwas tun musste.

Hatte mit der Anlage nichts zu tun. 

Vitocal 250A13, 200l Puffer (HK, FBH), 390l WW, Solar, PV, 270qm BJ 1991
Top-Lösungsautoren