Hallo seit einen Tag liefert die App im Analyse Bereich für die Wärmepumpe völlig abstruse Daten.
Wann wird das behoben?
Bei mir genau das gleiche. Ist das Problem bei anderen auch? Ist der Fehler bei Viessmann bekannt?
dito - hab jetzt auch eine Skala mit Megawatt 😉
Der Fehler war vor einigen Wochen schon mal vorhanden! Heute zweiter Tag an dem es immer noch nicht funktioniert. Und von Viessmann kein Bild kein Ton! Also ich ärgere mich über den Kundenorientierung von Viessmann seit ich die Wärmepumpe einbauen habe lassen!
Das wäre doch einmal eine lohnende Aufgabe für das Marketing die Kundenzufriedenheit abzufragen.
Vermutlich tun sie das nicht, weil das Ergebnis niederschmetterend wäre 😱
Welche irren Werte hier abgebildet werden: SCOP für November 9,37 ! Unglaublich!!😵
Ich habe gerade gesehen, dass Viessmann eine Mitteilung in der ViCare-App hinterlegt hat:
Ja das weiß ich aber das dauer schon 5 Tage und die Störungen sind so massiv, wie noch nie!🙄