Hallo Zusammen
Seit ca. 1 Woche funktioniert die ViCare App nicht richtig.
Alle Funktionen sind da außer die Analyse. Sobald ich diese Schaltfläche betätige erscheint nur das Bild anbei.
Ich habe die App schon neu installiert mit der aktuellsten Version aus dem App Store aber das Verhalten bleibt gleich. Hat jemand hier eine Idee?
Viessmann antwortet leider auf meine E-Mail nicht.
Danke im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Michael,
das Problem kenne ich. Wenn nur der Kreis kommt, die App auf dem iPhone komplett beenden. Dann wieder öffnen und versuchen ob Analyse kommt. Falls nicht, App wieder vollständig beenden und erneut versuchen. Kann sein, dass es im schlechtesten Fall 5-10 Versuche braucht. Wenn Analyse dann erscheint, die App nicht mehr vollständig beenden, sondern nur mit wischen nach oben schliessen.
VG
Hallo Michael,
das Problem kenne ich. Wenn nur der Kreis kommt, die App auf dem iPhone komplett beenden. Dann wieder öffnen und versuchen ob Analyse kommt. Falls nicht, App wieder vollständig beenden und erneut versuchen. Kann sein, dass es im schlechtesten Fall 5-10 Versuche braucht. Wenn Analyse dann erscheint, die App nicht mehr vollständig beenden, sondern nur mit wischen nach oben schliessen.
VG
Vielen Dank für die Hilfe👍🏻. Habe nur 7 Anläufe gebraucht. Was für ein grottenschlechtes System. Für das Geld sollte man mehr verlangen können.
Dem hab ich nichts hinzuzufügen🤭