abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App: WW Hysterese nicht einstellbar

Man freut sich zuerst, dass in der App seit kurzem die Warmwasser- Hysteresen mit EIN und AUS veränderbar Einzug gehalten haben.

Vor 1 Woche noch in 0,5 ° Schritten wählbar, ist diese Einstellmöglichkeit nun nicht mehr vorhanden , obwohl optisch noch sichtbar.

Hauptsache die Erklärung zum Begriff "Hystere" unter "mehr lesen" ist noch abrufbar - für wen jetzt eigentlich??

Bitte schaut mal nach, ob das bei euch auch so ist, Danke!!

6 ANTWORTEN 6

Ja das ist bei allen ab App-Version 3.30.x der Fall, war hier auch schon mehrfach Thema und es gibt daz offenbar schon ein internes Ticket von einem Support Mitarbeiter.

[ 151-A, 8 kW, 190 l WW integriert, ohne Puffer, 180 m2 FBH, ViCare ERR Steuerung ]

Danke für die Auskunft, habe mich in die posts zum Thema bereits eingelesen und warte ,wie alle anderen, auf eine baldige Lösung von VM, da ja die Hysterese-Einstellmöglichkeit in ViGuide irgendwann wegfallen könnte.

Ist bei mir das selbe - wen wundert es. Aber mit ViGuide geht es .

Geuß Peter

... ebenso natürlich weiterhin an der Anlage selbst...

[ 151-A, 8 kW, 190 l WW integriert, ohne Puffer, 180 m2 FBH, ViCare ERR Steuerung ]

@rollerfan  schrieb:

Ist bei mir das selbe - wen wundert es. Aber mit ViGuide geht es .

Noch...

Schon sehr seltsam die Programmierung der App von VM: Nach dem letzten Update hat es ja schon funktioniert - und wenige Tage später: NIX mehr mit Hysterese!

...mit Updates hat es Viessmann nicht so...

Warte seit Anfang November auf ein Anlagenupdate - nichts tut sich...

Top-Lösungsautoren