Ich habe eine Hybrid-Anlage mit einer Vitodens200 und einer Vitocal250. Seit gestern wird die Wärmepumpe im der Vicare-App nur mehr als nicht verbundenes "Weiteres Gerät" angezeigt (siehe Screenshot_Vicare.jpg). Der "Kessel" wird normal angezeigt.
Die WP ist im WLAN korrekt verbunden und am Display wird auch mit "ViCloud verbunden" angezeigt (siehe Screenshot_WP_Internet.jpg).
Die nächsten beiden Screenshots zeigen, wie die beiden Geräte im ViGuide aussehen. Hieraus gehen auch die Nummern der beiden Kommunikationsmodule hervor (Vitodens 7724827117533212, Vitocal 7736172035692226).
Wie lässt sich die korrekte Konfiguration wieder herstellen und zwar möglichst ohne Verlust der bisher gesammelten Statistikdaten ?
Grüße aus Regensburg
Klaus Nützel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo,
aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
aktuell scheint es einen Bug in unserem Backend zu geben, die Kollegen sind informiert und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Alles wieder da. Danke🙂
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
6 | |
5 | |
4 | |
3 |