Hallo,
seit dem letzten Update der ViCare App (Version 3.31.0) am 25.02.25 ist die Analysefunktion (Anzeige des Energieverbrauchs je gewählter Zeiteinheit) nicht mehr vorhanden. Beim Aufruf der App gibt sind in der unteren Leiste nur noch 4 Icons (Home, Mitteilungen, ViCare+, Einstellungen) zu sehen, das Icon für die Analyse fehlt. Mit Ausnahme der Analysefunktion funktioniert die App wie üblich.
Kann mir jemand sagen, ob die Analysefunktion bewusst mit dem letzten Update aus der App entfernt wurde (=>Anreizerhöhung sich für die kostenpflichtige ViCare+ Variante zu entscheiden) oder es sich um ein individuelles Problem bei mir handelt und wie ich das löse?
Hallo Robter,
bei mir ist zwar der Analyse-Button da und funktioniert soweit. Allerdings werden mir in der Detailansicht ab dem 23.02.2025 keine Haushaltsverbrauchwerte mehr angezeigt. Nur noch für die WP. Das habe ich aber erst nach dem Update am 25.02.2025 festgestellt.
Am 08.03.2025 sollen ja wieder Server-Arbeiten stattfinden. Vielleicht behebt das die neuerlichen Anzeigeprobleme.