abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Meldungshistorie neu synchronisieren

Hi Flo,

ich habe ein Problem mit der ViCare-App bei einer meiner beiden Anlagen. Bei einer Anlage wird mir seit 3 Wochen ein "Fehler" (Paddelschalter) angezeigt, der schon lange wieder gelöst ist. Der letzte Eintrag in der Meldungshistorie ist vom 05.08.2023, obwohl der Paddel-Fehler am Gerät quasi täglich auftritt. Der Zugriff auf aktuelle Einstellungen/Messdaten ist aber problemlos möglich.

Möglicherweise tritt das Meldungs-Problem seit einem Stromausfall auf.

Gibt es eine Möglichkeit, die Meldungs-Historie neu zu synchronisieren  - evtl. seitens Viessmann?

Danke und viele Grüße

Karsten

 

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren