abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App Kommunikation mit Analge /Server gestört

Seit heute habe ich das Problem, dass sich die ViCare-App nicht mehr mit der Heizung / den Servern verbindet.

Die Wärmepumpe hat allerdings eine Verbindung mit dem WLAN (Signalstärke 71%)

 

Die Option Kommunikationsmodul neu starten wird mir gar nicht mehr  angeboten.

 

Die Analysedaten fehlen bereits seit dem 30.8  Die Hinweise hier in der Community helfen mir auch nicht weiter

 

Seriennummer 7736172031322226

 

Was kann ich noch unternehmen um die Verbindung wieder zu erhalten ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo toennimi,

 

lass uns doch unter deinem anderen Beitrag weiter sprechen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo toennimi,

 

lass uns doch unter deinem anderen Beitrag weiter sprechen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Problem durch Kaltstart gelöst