Moin,
ich habe fast schon regelmäßig Fehlermeldungen "Teilnehmerausfall am KM-BUS" und irgendwann später "Gelöst: Teilnehmerausfall am ...". Dieses Problem wird zwar schon in Angriff genommen - aber jetzt stellt sich heraus, dass die Meldungen nicht mehr in der Meldungshistorie der App dokumentiert werden. Woran kann das liegen? Die Lücke besteht nunmehr seit vier Tagen - in dem Heizungsgerät wird sie weiterhin dokumentiert. Da es deutlich komfortabler ist, die Dokumentation in der App zu benutzen, als das Aufrufen der einzelnen Meldungen in der Heizung bitte ich um eine Korrektur/ein Update in der App, damit die wieder lückenlos alles festhält!
Beste Grüße von archipaed
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo archipaed,
das Thema ist bekannt.
Sobald die Anlage auf das neue "System" Backend seitig umgezogen wird, wird auch die Meldehistorie wieder angezeigt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Hallo archipaed,
das Thema ist bekannt.
Sobald die Anlage auf das neue "System" Backend seitig umgezogen wird, wird auch die Meldehistorie wieder angezeigt.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |