abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Analysetool liefert seit über zwei Wochen keine Daten mehr bzw. bleibt in Lademodusdauerschleife.

 
2 ANTWORTEN 2

Benutzt du iOS18?

Dann ist es ein bekanntes Problem, suche hier nach Beiträgen dazu. 

  • Es nutzt ja nichts zu wissen, dass es ein bekanntes Problem ist. Habe von Viessmann eine Mail erhalten, dass man hart an der Lösung arbeiten würde. Bisher leider erfolglos. Ich bin etwas enttäuscht. Habe eine ganze Menge Geld in die WP investiert. Wurde in 6/24 installiert. Nach zwei Wochen Totalausfall Verdichter. Zwar anstandslos ausgetauscht. Allerdings mit 4 Wochen Wartezeit auf den Techniker von Viessmann und jetzt dieses digitale stolpern. Erwarte einfach mehr Qualität vom teuren Marktführer, egal von wem er gekauft wurde und wer Kasse gemacht hat . 
Top-Lösungsautoren