Hallo zusammen,
ich habe ein Vitocal 252-A, die ich mit der ViCare App verbunden habe.
Seit geraumer Zeit wird im Energie Cockpit kein Stromverbrauch mehr angezeigt.
Auch die Analysedaten fehlen vollständig.
Das Kommunikationsmodul habe ich bereits neu gestartet.
Wer kann helfen?
Viele Grüße
Christian A.
Das Problem hatte ich auch.
Es gibt eine neue Version der ViCare App, die einige Änderungen im Bereich der Analyse mitbringt.
Nach dem Update waren die Daten wieder da.
Hallo Marcus,
leider hat das bei mir nichts gebracht.
Viele Grüße
Christian
Bei mir wird vom 16. - 24.10 ein Verbrauch angezeigt, obwohl die Anlage eine Woche aus war!
Ich hätte da Verbräuche zu verschenken 😀😀😀
Ich nehme die Anzeige in der App schon lange nicht mehr ernst. Zumindes für den echten Stromverbrauch habe ich ja den Stromzähler im Zählerkasten.