abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-APP Kein Datenupdate seit 10.3.2025 ca 12:30 betrifft alle Informationen in der APP

Die APP startet, die angezeigten Daten sind nicht aktuell

3 ANTWORTEN 3

Bei mir das gleiche... Und erst nach Neustart der Anlage am Abend wieder neue Daten...

Die Daten zwischen 12:30 Uhr und dem Neustart 23:00 Uhr sind dann wohl futsch.

 

Ergeben sich für mich 2 Fragen:

1. Werden die Daten nicht zwischengespeichert und bei wiederhergestellter Verbindung übertragen

2. Warum muss man die Anlage (Wärmepumpe) neustarten, damit die Verbindung wiederhergestellt wird

halonline_0-1741694054137.png

 

Solar Vitocharge VX3 Typ 8.0A / 2x 5kWh Speicher / 6,75kWp // Wärmepumpe Vitocal 151-A AWOT-E-AC 151.A16

ja dem ist so - am Abend wurden die Daten wieder aktualisiert - die Daten seit dem Ausfall sind futsch 

Nachtrag:. bei mir wurde am Abend das Kommunikationsmodul neu gestartet, danach funktionierten die Datenupdates wieder. Was (wer) diesen Neustarte des Moduls ausgelöst hat weiss ich noch nicht, ich jedenfalls wars nicht.