abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare-APP Kein Datenupdate seit 10.3.2025 ca 12:30 betrifft alle Informationen in der APP

Die APP startet, die angezeigten Daten sind nicht aktuell

3 ANTWORTEN 3

Bei mir das gleiche... Und erst nach Neustart der Anlage am Abend wieder neue Daten...

Die Daten zwischen 12:30 Uhr und dem Neustart 23:00 Uhr sind dann wohl futsch.

 

Ergeben sich für mich 2 Fragen:

1. Werden die Daten nicht zwischengespeichert und bei wiederhergestellter Verbindung übertragen

2. Warum muss man die Anlage (Wärmepumpe) neustarten, damit die Verbindung wiederhergestellt wird

halonline_0-1741694054137.png

 

Solar Vitocharge VX3 Typ 8.0A / 2x 5kWh Speicher / 6,75kWp // Wärmepumpe Vitocal 151-A AWOT-E-AC 151.A16

ja dem ist so - am Abend wurden die Daten wieder aktualisiert - die Daten seit dem Ausfall sind futsch 

Nachtrag:. bei mir wurde am Abend das Kommunikationsmodul neu gestartet, danach funktionierten die Datenupdates wieder. Was (wer) diesen Neustarte des Moduls ausgelöst hat weiss ich noch nicht, ich jedenfalls wars nicht.

Top-Lösungsautoren