abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vi Care App möchte bestehende Anlage neu registrieren

Hallo zusammen

 

Seit einigen Tagen möchte die App, dass ich die bestehende Anlage neu registrieren. Beim Einscannen des QR-Codes erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Komponente bereits registriert sei und ich mich an den Vießmann-Service wenden solle.

Die Registrierung kann ich leider auch nicht abbrechen. Die App lief seit über 1 Jahr reibungslos. 

 

Wie erhalte ich Zugriff auf die Anlage in der App zurück?

 

VG

 

Screenshot_20250307-155244_ViCare.jpg

1 ANTWORT 1

Hallo rt2,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse to******se@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren