abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ventilatorringheizung & Klackergeräusche bei der Vitocal 25x – Konsolidierungsthread

Hallo Zusammen.

Hier ist die Antwort auf mein Schreiben dass ich vor kurzem an VM geschickt habe.

"Wir bestätigen den Eingang Ihres Schreibens. Die Beantwortung bedarf noch einiger interner Klärung. Wir melden uns unaufgefordert wieder bei Ihnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank. 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Viessmann Customer-Care Team

Bin mal gespannt was kommt. 

(Ob sich der Umstieg wirklich gelohnt hat? IDU Vitoval 250-A AWO-E-AC 251.A 16 mit Solarthermie und 700 l Pufferspeicher)
6 ANTWORTEN 6

hallo @Fritzi66 

wäre es für dich wohl möglich, deinen Beitrag in den Ursprungs-Thread von tivogler einzufügen und diesen neuen Thread wieder zu löschen? Es wird sonst sehr unübersichtlich, wenn sich mehrere Threads mit demselben Thema befassen. Danke.

Ursprungs-Thread:

Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community

Gruß

Andreas

Vitocal 250-AH V.2440 / Vitodens 300-W

Ich habe keine Ahnung wie das geht 

(Ob sich der Umstieg wirklich gelohnt hat? IDU Vitoval 250-A AWO-E-AC 251.A 16 mit Solarthermie und 700 l Pufferspeicher)

Du brauchst nur auf den ersten Beitrag von tivogler im Original-Thread auf Antworten klicken und deinen Beitrag dort einfügen.

Ursprungs-Thread:

Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community

Gruß und schönen Abend noch

Andreas 

Vitocal 250-AH V.2440 / Vitodens 300-W

Hallo Andreas_61

Kann meinen Beitrag nicht mehr finden. Hast du ihn vielleicht gelöscht? Ich konnte ihn gestern aufgrund Zeitmangel nicht mehr bearbeiten. In diesem Fall habe ich mal eine Frage. Warum sollte er eigentlich in ein anderes Forum? Viele schreiben doch davon, wie es bei Ihnen mit Erstattung und Gewährleistung aussieht. Einer hat sogar auch die Antwort von VM gepostet. Verstehe ich nicht so ganz.

Aus meiner Sicht müssen die Heizungsbauer wenn sie sich denn an Viessmann wenden um eine Rinheizung einzubauen, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass  die neueste Softwareversion aufgespielt wird.

Ich habe nach einem Jahr immer noch  23..

Top-Lösungsautoren