Hallo Zusammen.
Hier ist die Antwort auf mein Schreiben dass ich vor kurzem an VM geschickt habe.
"Wir bestätigen den Eingang Ihres Schreibens. Die Beantwortung bedarf noch einiger interner Klärung. Wir melden uns unaufgefordert wieder bei Ihnen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Viessmann Customer-Care Team
Bin mal gespannt was kommt.
hallo @Fritzi66
wäre es für dich wohl möglich, deinen Beitrag in den Ursprungs-Thread von tivogler einzufügen und diesen neuen Thread wieder zu löschen? Es wird sonst sehr unübersichtlich, wenn sich mehrere Threads mit demselben Thema befassen. Danke.
Ursprungs-Thread:
Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community
Gruß
Andreas
Ich habe keine Ahnung wie das geht
Du brauchst nur auf den ersten Beitrag von tivogler im Original-Thread auf Antworten klicken und deinen Beitrag dort einfügen.
Ursprungs-Thread:
Viessmann Climate Solutions Community - Viessmann Climate Solutions Community
Gruß und schönen Abend noch
Andreas
Hallo Andreas_61
Kann meinen Beitrag nicht mehr finden. Hast du ihn vielleicht gelöscht? Ich konnte ihn gestern aufgrund Zeitmangel nicht mehr bearbeiten. In diesem Fall habe ich mal eine Frage. Warum sollte er eigentlich in ein anderes Forum? Viele schreiben doch davon, wie es bei Ihnen mit Erstattung und Gewährleistung aussieht. Einer hat sogar auch die Antwort von VM gepostet. Verstehe ich nicht so ganz.
Aus meiner Sicht müssen die Heizungsbauer wenn sie sich denn an Viessmann wenden um eine Rinheizung einzubauen, dass ausdrücklich darauf hingewiesen wird, dass die neueste Softwareversion aufgespielt wird.
Ich habe nach einem Jahr immer noch 23..