Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen laufen bei meiner Vitocol 200 die Ventilatoren und Verdichter nicht mehr. Bei der Meldeübersicht werden paar Nummern angezeigt daraus werde ich aber nicht schlau. Alle Heizungsbau Firmen sind voll und keine Zeit. Kann mir jemand von Viessmann helfen? Oder kann ich da selber was dran machen .danke schon Mal.
Hallo Jörg6,
bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit und mach ein paar Bilder von den Meldungen.
Viele Grüße
Flo
Hallo hier die Bilder . Wenn man außen an der Außeneinheit steht hört man immer nur ein kurzes Brummen und mehr nicht .
Die aktiven Meldungen deuten auf die Hauptleiterplatte der Außeneinheit hin. Was aber einen Defekt eines Ventilators nicht ausschließt.
Viele Grüße
Flo
OK danke für deine Einschätzung.
Kann das von eurer Seite aus Repariert werden oder wie macht man da weiter . Mfg
Entweder dein Fachbetrieb oder wenn er nicht weiter kommt, kann er einen Servicetechniker unseres Technischen Dienstes damit beauftragen.
Viele Grüße
Flo
OK ja hab s mal an einen Fachbetrieb weiter gegeben mal schauen was draus wird . Danke Dir 😉
Benutzer | Anzahl |
---|---|
11 | |
8 | |
6 | |
6 | |
5 |