Guten Morgen Viessmann Team
ich habe ein Problem mit meiner Erdwärmeanlage VITOCAL 222 (Baujahr 23009). Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt: C1 E-Netz/Verdichter.
Momentan läuft die Anlage zwar (ROTES LED blinkt am Hauptgerät) aber zum Teil nur eingeschränkt; Warmwasser und Heizung teilweise nur zu 50%. Hatte hierzu bereits meinen Heizungsbauer vor Ort; dieser konnte mir leider nicht weiterhelfen; er meinte es könnte sein das die Anlage einen Phasendreher hätte (P.S. wir hatten vor einigen Tagen/Wochen Straßenbauarbeiten an den Elektroleitungen) Er verwies mich nun an einen Elektriker. Diesen habe ich nun auch tel kontaktiert; die erste Frage von Ihm ist welche Drehrichtung die Anlage benötigt... Links oder Rechtsdrehfeld. Könnten Sie mir dieses bitte mitteilen.... Zudem haben Sie noch eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank im Voraus.
Meines Erachtens nach dürfte es Rechtsdrehend sein, da die meisten Motoren dies benötigen.
Das Blinken könnte durchaus von einem Pasendreher kommen.Erst recht, wenn kürzlich erst Bauarbeiten durchgeführt wurden.
Danke, dies ist aber für die VITOCAL 222-S, ich brauche die für die VITOCAL 222-G
Benutzer | Anzahl |
---|---|
7 | |
6 | |
6 | |
6 | |
5 |