abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Unterschied der Inneneinheiten Vitocal 200-S AWB-E 201.D09 und Vitocal 200-S AWB-M-E-(AC) 201.D08

Hallo,

ich habe einen Fehler bei der Beauftragung bei meinem Handwerker gemacht.

Jetzt habe ich eine Vitocal 200-S AWB-M-E-(AC) 201.D08 und brauche aber eine Vitocal 200-S AWB-E 201.D09 (wegen BAFA)

Jetzt soll ich die Inneneinheit UND die Außeneinheit neu kaufen und die Vitocal 200-S AWB-M-E-(AC) 201.D08 selbst verkaufen.

Gibt es die Außeneinheit einzeln, sind die Inneneinheiten Identisch?

Kann er die Anlage (unbenutzt nur geöffnet) bei Vissmann tatsächlich nicht zurückgeben?

 

Gruß Jens

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo jens-s,

 

bitte hab Verständnis, dass es nicht möglich ist, diese im geöffneten Zustand zurückzugeben. 

 

Ansonsten ist es so, dass es zwei verschiedene Inneneinheiten gibt, die mit verschiedenen Leistungsklassen der Außeneinheit zusammenarbeiten können. Die geht einmal bis zum Typ D08 und die andere beginnt ab dem Typ D09.

 

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo jens-s,

 

bitte hab Verständnis, dass es nicht möglich ist, diese im geöffneten Zustand zurückzugeben. 

 

Ansonsten ist es so, dass es zwei verschiedene Inneneinheiten gibt, die mit verschiedenen Leistungsklassen der Außeneinheit zusammenarbeiten können. Die geht einmal bis zum Typ D08 und die andere beginnt ab dem Typ D09.

 

Viele Grüße
Flo

Danke für die schnelle Antwort, wenn es auch nicht das ist was ich hören wollte :-(.

Schönes Wochenende

Jens

Top-Lösungsautoren