Hallo,
ich habe seit 2 Wochen eine Vitocal 252-A AWOT-E-AC-AF 251.A10 bei mir im Betrieb.
Ich muss mich jetzt noch bzgl. der Garantie entscheiden. Zur Auswahl stehen:
Kann mir jemand sagen was hier der Unterschied zwischen Premium und Basis ist?
Danke!
Würde mich auch interessieren.
@Flo_Schneider kannst Du hier bitte die Unterschiede erläutern?
Hallo Axl,
der Unterschied ist, dass bei Premium die Arbeitsleistung für den Einbau der benötigten Ersatzteile noch mit enthalten ist.
Viele Grüße
Flo
Hi Flo,
muss man dann jährlich eine Wartung vor Ort machen lassen und gibt es dazu eine Checkliste zum Wartungsumfang?
Danke und viele Grüße
Wenn Du oder Dein HB deine Anlage bei Viessmann registriert hast
, hast Du schon eine 5 Jahres Garantie.
5 Jahre Konnektivitätsgarantie
Verlängerung der Garantie auf alle elektrischen und maschinellen Komponenten des aufgeschalteten Wärmezeugers inklusive Übernahme
von Material und Leistungskosten im Fehlerfall.
Voraussetzung ist die durchgängige Aufschaltung der Anlage über die ViCare-App.
Was kosten denn die Premium bzw. Basis Version?
Was die Premium-Version kostet kann ich nicht sagen. Ein aktuelles Angebot für 10J Basis-GA Vitocal 2xx S/A habe ich aktuell für 1.173,48 EUR erhalten.
Benötigt man diese Garantieleistung wirklich? Eigentlich sollte doch ein Qualitätsprodukt 10 Jahre halten. 5 Jahre Werksgarantie sind m.W. ohnehin inkludiert.
Liebe Grüße Moni1-
Bei mir waren es im Angebot vom Installateur: