abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ungerechtfertigte Rechnung nach Verdichtertausch Folgeauftrag!

Guten Tag,

da man es offensichtlich nicht für nötig hält, nach 2 Anrufen zurückzurufen, versuchen wir es eben nun auf den öffentlichen Weg.

Im Dezember 2023 wurde bei unserer damals 3 Jahre jungen Vitocal 200 A bereits Verdichter, Converter + Ventil etc. getauscht (Hierfür nochmal vielen Dank). 1 Std. nachdem der Techniker das Haus verlassen hatte, hatten wir aber leider schon wieder Fehlermeldungen (1A, 94, 11, 10, 4A war auch mal dran...). Wie auch immer... Trotz widerkehrender Fehler läuft sie -Gottseidank- trotzdem. Dennoch wurde freundlicherweise nochmal ein Techniker vorbeigeschickt. Der Termin hierfür war nun am 26.06.24. Irgendwie konzentrierte der sich aber auf den häufigsten Fehler (94). Die Vermutung liegt hier auf der EVU Sperre, sicher ist man sich da aber nicht. Soll aber nicht schlimm sein.

 

So weit so akzeptabel... WÄRE da nicht gleich 2 Tage später eine riesige Rechnung (4472523484) eingeflogen für diesen Einsatz. Offensichtlich ist die Anlage im Dezember nicht fehlerfrei verlassen worden. Auch wenn sie funktioniert und die Meldungen ignorieren soll, finde ich es nicht in Ordnung fast 500€ für "Kurz-nochmal-abchecken, aber ist nicht so schlimm" zu bezahlen. Bei uns wächst das Geld leider auch nicht auf Bäumen 😞

Ich bitte um unverzügliches Storno und schriftliche Bestätigung darüber.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Melissa

 

@Flo_Schneider Ich wär dir mega dankbar, wenn du das kurzfristig klären könntest. Wir sind langsam wirklich frustriert mit der Pumpe 😞

1 ANTWORT 1

Hallo LaLiLu,

 

deine Anfrage befindet sich derzeit noch in Bearbeitung, weshalb du auch noch keine Rückantwort erhalten hast. Hab diesbezüglich bitte noch etwas Geduld und halte mich hie rauf dem Laufenden. 

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren