abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Transparenz der Softwareständen und deren Problemlösung für die Kunden und Heizungsbauer

Hallo   An die Servicebetreuer im Forum

Bei mir wurde der neuste Softwarestand aufgespielt und führt zu Problemen, dieser sollte aber meine Problemen lösen >>>>>?.

Dabei habe ich festgestellt dass an der Anlage, die 5.23 installiert keine Zwischenupdates gemacht wurden, und nun der letzte update nicht richtig funktioniert..

Daraus ergeben sich folgende Fragenstellung

1. Sind die Probleme des neuesten Softwarestands bekannt... wo sind diese aufgelistet.. und wann sind diese gelöst  ... bitte um Mitteilung der Ihnen bekannten Probleme des letzten Softwarestands 

2 Nachdem seit 2023 keine neuer Softwarestand aufgespielt wurde, stellt sich die Frage warum diese bei meiner Problemsituation nicht durchgeführt wurde und wer dies veranlassen sollte

3. Ich hoffe doch dass Viessmann ein solides Release Mgmt hat, das qualitätsgesichert ist

4. Wo finde ich die Zuordnung welches Problem mit welchem Releasestand gelöst werden soll, oder wurde

5. Nach der Aussage des Service Technikers, der am 9.10 bei mir war, der Neue Softwarestand die Lösung >>>>>>WAR WOHL NIX

6. Meine Bitte  den Stand der Parameter auszudrucken  und eine Übersicht der geänderten Parameter wurde bis heute nicht erfüllt   >>>> ???? Sie haben doch Zugriff auf meine Anlage 

7.  Ich möchte Sie auffordern mir diese Anfragen möglichst wohlwollend und qualifiziert zu beantworten

8. Vorbeugend möchte ich Sie darauf hinweisen, dass Ihr Unternehmen anscheinend Qualitätsqualifiziert ist 

Mfg

0 ANTWORTEN 0
Top-Lösungsautoren