abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Totalausfall WP - Kundenservice

Seit 4 Wochen haben wir einen Totalausfall der Wärmepumpe, ergo keine Heizung und kein Warmwasser. Es zeigt eine Störung des Kältekreises auf. Von unserem Heizungsbauer, der dies an Viessmann gemeldet hat, habe ich die Auftragsnummer erhalten und ich habe auch schon mehrfach den Kundenservice kontaktiert. Bis dato habe ich weder einen Rückruf oder eine Mail erhalten, werde immer nur vertröstet. Das Haus mit 2 Wohneinheiten kühlt allmählich, trotz Heizlüfter, aus und es wird langsam ungemütlich. Wann kann man endlich mit einem Kontakt seitens Eurer Techniker rechnen? Zumindest eine kurze Rückmeldung wann denn ein möglicher Termin wäre, wäre nett. 

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Sandra77,

 

bitte teil mir die Seriennummer deiner Anlage mit.

 

Viele Grüße
Flo

Servus Flo,

Typenschild-Nummer: 7567147701129100

Auftragsnummer: 201530160

 

Der Customer-Service teilte mir mit, dass mir wohl ein Terminvorschlag gesendet wurde. Habe aber weder per Mail, Handy noch Festnetz etwas erhalten. Mein Heizungsbauer hat auch nichts bekommen.

Gruß, Sandra

Hallo Sandra77,

 

das ist korrekt. Dieser wurde allerdings wegen nicht Annahme nicht eingetragen. Bitte setz dich direkt mit unserer Disposition unter der Rufnummer 06452/70-3608-3 in Verbindung. Die Auftragsnummer lautet 201530160.

 

Viele Grüße
Flo

Top-Lösungsautoren