guten Morgen,
kann mir jemand bitte erklären, wie ich dieses Problem beheben kann? Aus meiner Sicht bin ich der Eigentümer der Anlage. Kann ich das irgendwo kontrollieren?
gruss
Papa Phillyberger
Gelöst! Gehe zu Lösung.
@Pschelle schrieb:Na, da sind wir ja jetzt auf dem richtigen Weg. Vielen Dank schon mal vorab
Du hast die Software Version 511 aus KW 4/2024, die hier meist als "2404" bezeichnet wird.
Seit ein paar Tagen ist das Update 12/2024 raus, darin Version 514 aus KW 40/2024 (wurde hier im Forum bisher als 2440 bezeichnet). Sobald Du das hast, wird dann bei Dir angezeigt: 20.514.2440.272
Guten Morgen,
Die Freigabe ist bereits gegeben.
Das sieht man an dem Button der ja schon nach rechts zeigt und Orange hinterlegt ist.
Du versuchst gerade nochmal die Freigabe zu erteilen, aber die ist ja schon erfolgt, deswegen die Fehlermeldung.
LG Daniel
Die Schaltfläche ist doch ein sogenannter "Radiobutton" mit 2 Zuständen (wahr/nicht wahr).
Der gewählte Zustand wird bei Betätigung umgekehrt.
Das sollte immer (und ohne Fehlermeldung) funktionieren!
Wenn man die Fehlermeldung wegklickt und man sieht das der Button "bestätigt" bleibt dann braucht man doch nichts weiter tuen. Anders wäre es wenn sich nach dem wegdrücken der Fehlermeldung sich der Button wieder "ausschaltet". Man braucht das ganze nicht nochmal abspeichern wenn die Freigabe bereits gegeben ist.
@Pschelle schrieb:kann mir jemand bitte erklären, wie ich dieses Problem beheben kann? Aus meiner Sicht bin ich der Eigentümer der Anlage. Kann ich das irgendwo kontrollieren?
Die Fehlermeldung kannst Du nicht abstellen oder beheben, das ist ein Softwarefehler der (praktisch) immer bei Änderungen angezeigt wird. Aber die Änderung wird dennoch vermerkt, was Du daran erkennen kannst, dass der Auswahlschalter auf "aktiv" ist, wenn du die App/Seite danach erneut aufrufst.
Soweit verstanden, nur leider kann ich nicht sehen, ob die Software-Updates installiert sind oder nicht und welche Version auf dem System vorhanden ist.
grüsse
Es steht ja dort auch, dass nur der Eigentümer berechtigt ist, Remote Software Updates durchzuführen. Also komme ich erst gar nicht zu diesem Punkt da die Fehlermeldung halt aufläuft. Viele Grüße Peter
Wenn du nicht der hinterlegte Eigentümer der Anlage bist dann kannst du auch keine Freigabe einholen, registriere dich und leg die Anlage in der App richtig an, dann dürfte es funktionieren.
Dein Softwarestand kannst du im Servicemenü, Passwort, viservice, dann unter Erkannte Geräte und dann HPMU bitte ein Bild schicken. Wir sagen dir dann was für eine Version du hast, somit weißt du es auch in Zukunft.
Lg
Ich bin registriert und als Eigentümer hinterlegt.
🤷♂️
Na, da sind wir ja jetzt auf dem richtigen Weg. Vielen Dank schon mal vorab
@Pschelle schrieb:Na, da sind wir ja jetzt auf dem richtigen Weg. Vielen Dank schon mal vorab
Du hast die Software Version 511 aus KW 4/2024, die hier meist als "2404" bezeichnet wird.
Seit ein paar Tagen ist das Update 12/2024 raus, darin Version 514 aus KW 40/2024 (wurde hier im Forum bisher als 2440 bezeichnet). Sobald Du das hast, wird dann bei Dir angezeigt: 20.514.2440.272
Benutzer | Anzahl |
---|---|
12 | |
8 | |
6 | |
6 | |
6 |