abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stromverbrauch/Thermische Leistung

Hallo,

in meiner ViCare App wird schon seit längerer Zeit kein Stromverbrauch sowie thermische Leistung angezeigt. Es erscheint in beiden Kacheln die Fehlermeldung "für den angegebenen Zeitraum sind keine Daten aufgezeichnet".

Außerdem kann ich nicht die Seriennummer meiner Wärmepumpe eintragen.

Neustart von Anlage, Kommunikationsmodul und Neuinstallation der App brachten keinen Erfolg.

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo MaikG,
 
die fehlerhafte oder gar fehlende Analyse der Verbrauchsdaten in der ViCare App ist unserer Entwicklung bereits bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.
Könntest du bitte noch einen Screenshot posten, von dem, was dir in der App aktuell falsch angezeigt wird?

 

Wenn du mir die Herstellnummer der Anlage mitteilst, kann ich sie für dich eintragen.

Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

 

die Herstellernummer lautet: 7571446701575102

 

die Fehlermeldung für Stromverbrauch (Thermische Leistung analog):Fehlermeldung.jpegdurchsuche

Hallo MaikG,

 

danke für das Foto, ich habe alles entsprechend weitergeleitet.

Die Herstellnummer habe ich eingetragen, sie sollte dir jetzt auch in der App angezeigt werden.

 

Besten Gruß

Hallo,

seit heute funktionieren die Anzeigen in der App für Stromverbrauch und Thermische Leistung wieder. Keine Ahnung ob es an der fehlenden Seriennummer lag.

Top-Lösungsautoren