abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Strom Ausfall bei VITOTRONIC 200 S Daten verloren

Ich brauche Schritt für Schritt wie ich mein VITOTRONIC 200 S ( S.Nr. 7459878101073107) die Platine bei Strom Ausfall neu programieren.

MfG

Dr.Beydoun

5 ANTWORTEN 5

Hallo Beydoun,

sollte deine Wärmepumpe komplett neu programmiert werden müssen, empfehle ich dir, dies von deinem Fachbetrieb vornehmen zu lassen. Die Einstellung ist abhängig von der Planung deiner Heizungsanlage. Gerne kann ich dir aber zu einzelnen Parametern deine Fragen beantworten.

Beste Grüße °fl

die Firma möchte meine Platine Wechsel, obwohl sie ist einwand frei, ledglich hat diese Platine keine Batteri oder die Batteri ist leer , deshalb möchte , es Funktioniert zur Zeit einwandfrei , aber ich benötige die Schritte bei Strom Ausfall , eine neue Platine ist nicht Notwendig. ich brauche nur die Schritte wie man neu programieren.
MfG
Dr Beydoun

es wäre sehr schoen auch die Parameter komplet zu erhalten.

theoretisch hast du zu der Anlage ein Abnahme-Dokument, da müssten die Parameter drin stehen. Wichtig ist eigentlich nur der Parameter 7000. Der definiert das Grundsätzliche Hydraulikschema. Für den Rest läd deine Wärmepumpe eine Fallback-Einstellung welche normalerweise immer die Bude warm macht.

Bei einem Stromausfall bleiben die Einstellungen erhalten. Die Parameter befinden sich in der Serviceanleitung zur Regelung deiner Wärmepumpe. In die Serviceebene gelangst du durch gleichzeitiges Drücken der OK- und Menütaste.

Beste Grüße °fl
Top-Lösungsautoren