abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung vitocall 300a kältekreis 07

Schönen guten Tag, 

ich habe seit einigen Wochen die Störung mit der Fehler Meldung kältekreis 07. 

Unter der Diagnose, kältekreis Meldungshistorie wird mir 57(Hinweis) und danach 5B angezeigt. 
Die Anlage läuft momentan, zweimal hatte ich bis jetzt das die Sicherung fi für das aussengerät ausgelöst hat und eine Fehlermeldung CA angezeigt wurde an der vitotronic 200. soweit ich mich erinnern kann stand dort primär Schutz CA. Nach wieder einschalten der Anlage, fi hoch vitotronic an funktioniert die Anlage aber immer wieder kommt unter der meldungshistorie kältekreis 07 und 5B. Ich vermute das was in dem Kälte Kreis nicht in Ordnung ist. 
hat jemand diesbezüglich Erfahrung? 

IMG_9755.jpeg

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mustafa90 

Es ist wahrscheinlich, dass der Füllstandsensor im Kühlmittelbehälter ausgetauscht werden muss. Den Sensorwert können Sie hier in der Kühlkreislaufübersicht sehen, auf Ihrem Gerät liegt er jedoch bei ca. 0 %.

IMG_2841.JPG

VG

Hallo, 

vielen Dank für die schnelle Antwort!! 

Ich habe ein paar Bilder gemacht und werde es einfügen. Bei nicht betrieb und Betrieb steht die Anzeige auf 0%. 

Es wurde vor ein paar monaten einen Sensor ausgetauscht, soweit ich mich erinnern kann war das der füllstandsensor, daher recht merkwürdig das ich da keinen füllstand ablesen kann. 

Nach dem Sponsor war auch gut ein bis zwei Monate Ruhe. 

freundliche Grüße 

mustafa 

IMG_9757.jpeg

IMG_9758.jpeg

IMG_9759.jpeg

Hallo @Mustafa90 

Es ist wahrscheinlich, dass der neue Füllstandsensor defekt ist.

VG

Top-Lösungsautoren