Hallo,
Heute morgen hat sich meine Heizung mit der "Störung b4" gemeldet. Der Fehler läßt sich leider von meinem Techniker oder mir nicht quittieren. Der Techniker sagt da muss er erst mit Viessmann Kontakt aufnehmen.
Damit es nicht so kalt wird hat er die elektrische Zusatzheizung aktiviert. Die ganze Anlage läuft nun im "Estrich Trocknung" Modus.
Leider wird es doch sehr kalt, die elektrische Heizung heißt nur das warme Wasser auf.
Der Vorlauf der Heizung ist nur bei 23°C.
Ich muss noch dazu sagen das wir ein Haus mit Platten und Schwerkraft Heizkörpern haben, das heißt es wird da nicht warm.
Kann ich noch was an der Heizung einstellen oder verstellen das ich einigermaßen über das Wochenende komme?! Es soll ja nun bei uns nachts auch noch sehr kalt werden.
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
MfG
Nein,da kannst nix tun. Die Vorlauftemperatur,welche die Heizkörper brauchen,schafft die Pumpe mit dem DHL nicht alleine.
Als Übergangslösung kannst dir höchstens ein,zwei Ölradiatoren oder Heizlüfter zulegen.
Danke für die Antwort.
Hatte mir zwar was anderes erhofft, denn kurioser Weise hält der DLE ja das warme Wasser voll auf Temperatur..
Dachte das er da wenigstens die Heizung bei über 30 Grad halten kann..