abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung Vitocal 222s A0

Community Manager Flo_Schneider
Community Manager
Flo_Schneider
Lösung!
Beantwortet

Optionen
am ‎29-02-2016 10:05

allo sparky00,

die Meldungen 0A und A9 sind beide zur Verriegelung deiner Anlage gedacht. Der Auslösegrund sollte danach über die Meldungsstatistik abgefragt werden.

Dabei gehst du folgendermaßen vor:
•OK- und Menütaste 5 Sekunden gedrückt halten
•"Diagnose" auswählen und mit OK bestätigen
•"Kältekreis" auswählen und mit OK bestätigen
•"Meldungsstatistik" auswählen und mit OK bestätigen

Die dort angezeigten Meldungen (sind nicht nach Datum sortiert) kannst du anschließend hier posten und ich kann dir dann was dazu sagen. Schreib mir dabei bitte das Datum des letzten Auftretens mit auf.

Habe das gleiche Problem wie beschrieben. Habe die Meldestatistik fotografiert und entsprechend beigefügt. Kann mir jemand weiter helfen?

Danke

VieleGrüße

IMG_0571.JPG
4 ANTWORTEN 4

Hallo Waldmeister,

laut dem Bild deiner Anlagenübersicht ist die Meldung 2 die Ursache für den Ausfall deiner Außeneinheit.

Bei der Außeneinheit muss der Temperatursensor Verdichterkopf CTT überprüft werden. Es liegt eventuell ein Kurzschluss oder eine Unterbrechung vor.

Beste Grüße °fl

Danke für die Antwort. Ich lasse das Ganze mal überprüfen. Weißt du vielleicht wer sich im Raum 35274 Kirchhain mit Viessmann-Anlagen (hier die Vitocall 222s in Verbindung mit Vitovent 300) auskennt?
Danke
Viele Grüße

Heizungsfachbetriebe in deiner Nähe kannst du auf unserer Homepage unter "Partner vor Ort" finden.

http://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Beste Grüße °fl

Danke für die Info
Top-Lösungsautoren